Heimatpflegeverein Weisenbach e.V.

Eröffnung Historische Runde

Im Spätsommer 2021 geplant

Am 10.11.2020 wurde bereits – in kleiner Runde – die Förderplakette der LEADERKOMISSION dem Heimatpflegeverein übergeben. Die Historische Runde in Weisenbach war mit dem Folder und der Stations-Beschilderung fertiggestellt und abgerechnet. Dieser Termin war von der Förderstelle als Stichtag vorgeschrieben, um die Regularien der LEADERKOMISSION zu erfüllen. Eine Teilnahme der Bevölkerung hätte sich der Heimatpflegeverein und Bürgermeister Daniel Retsch sehr gewünscht, was aber coronabedingt leider nicht möglich war.

Steigende Impfzahlen und ein Rückgang der Krankheitsfälle lassen uns auf einen Weg zu einem normalen Leben hoffen. 

Zumal auch die neue Webseite der “heimatstub.de” nun online geht und dort zusätzliche Informationen zu der Historischen Runde abrufbar sein werden, würden wir uns freuen, die Eröffnung mit der Bevölkerung und Interressierten zu teilen.

Nähere Informationen und dann auch einen Termin, werden wir auf dieser Seite, im Gemeindeanzeiger und Presse mitteilen.

Kontakt

Michael Essig
Leimengrübstraße 9
76599 Weisenbach
Tel. 07224.7372

michael.essig@heimatstub.de

Gemeinde Weisenbach

Heimatpflegeverein Weisenbach e.V. © 2021